Über uns

Bodenbeläge sind unsere Passion -
In Neubauten genau so wie bei Renovationen

Unser Unternehmen wurde 1978 gegründet und hat keine Patina angesetzt. Vielmehr haben wir es geschafft, zur Qualitätsmarke für Bodenbeläge zu werden. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil wir – auch im übertragenen Sinn – immer «auf dem Boden geblieben sind». Mit erstklassigen Leistungen zu gutem Preis.

Fachlich ambitioniert. Persönlich motiviert! Unser Team ist klein und fein. Es besteht aus bestens ausgebildeten Fachkräften. Und hat seine Leistungsfähigkeit vielfach bewiesen: vom Einfamilienhaus über das Mehrfamilienhaus bis zu Industrie- und Bürobauten. Im zurückliegenden Vierteljahrhundert unserer Firmengeschichte haben wir natürlich auch turbulente Zeiten erlebt. Aber, weil wir seit jeher auf Qualität gesetzt haben, auch diese erfolgreich bewältigt.

Wir garantieren Ihnen Qualität, Schritt für Schritt!

Unsere Lieferanten und Partner